RKV Solidarität 1906 e.V. Herzogenaurach
RKV Solidarität 1906 e.V. Herzogenaurach 

Wir über uns

Unsere Leidenschaft ist der Hallenradsport mit Kunst- und Einradfahren. Interesse, mal beim Training vorbeizuschauen? Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Das Reinschnuppern während der Trainingszeiten ist jederzeit möglich und kostenlos.

Unser Verein ist im Hallenradsport in ganz Deutschland bekannt. Wir üben diesen Sport seit 1950 wettkampfmäßig aus. Mannschaftssport ist unsere Stärke. Die größten Erfolge errang der Verein im 4er und 6er Einradfahren, in der Schüler, Jugend und Eliteklasse. Bei bundesdeutschen Wettbewewerben gingen schon viele Titel an die Soli Herzogenaurach.

Auch das Kunstradfahren kommt bei uns nicht zu kurz. Trainiert werden alle Altersklassen. Unsere Sportler*innen können bei dieer anspruchsvollen Einzelsportart ebenfalls beachtliche Erfolge vorzeigen.

Druckversion | Sitemap
R.K.V. Solidarität 1906 e.V. Herzogenaurach